Diary x About x Last x

Webcamsex

Hatte heute einfach wieder Lust auf was Neues und ham mich bei Knuddels vergriffen. Dort gibt es immer wieder irgendwelche heiße Feger die man echt gerne mal kennenlernen möchte. Also ab in den Raum /CS und schon labert dich jeder Typ voll. Aber der eine hat mir am besten gefallen. MSN-Addy's ausgetauscht und los ging es. Hab leider keine Cam, weil meine Freundin die hat. Aber hab ihm Fotos von mir geschickt und so holte er sich vor meinen Augen (Camübertragung) einen runter. Ich wurde wieder so heftig feucht, das ich mir drei, vier Finger in meine Fotze reinsteckte und mich zum Höhepunkt brachte. Er hatte aber auch einen tollen Schwanz. Leider zu weit weg gewohnt.

Eben noch Spass vor'm TV gehabt. Wie gut das es Menschen gibt, die sich vor Kameras vögeln lassen. Haben die einen geilen Job und schon kribbelte es in mir und ich musste meine Fotze festhalten, hatte das Gefühl das die gleich platzt oder so. Einfach nur geil. Hat kein Kerl Bock nach Paderborn/Bielefeld zu kommen und mit mir zu vögeln? Ich treibe es gerne überall und möchte gerne mal wieder richtig durchgenommen werden.

28.1.08 17:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


psychosomatic (28.1.08 18:08)
Wie is' denn dein Nick in Knuddels? :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Pure
Geilheit!

Credits : Design x Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de